EINBLICKE & NEWS

Infrastruktur mit Zukunft.

Einblicke & News

visco delta GmbH wird neuer Sponsor der Volleyballdamen aus Stammham

Um die regionale Verbundenheit zwischen Unternehmen, Gemeinde und Bürgern zu stärken, unterstützen wir den Sportverein SV Stammham und sponsern den Damen aus der Bezirksklasse neue moderne Trainingsanzüge! Wir freuen uns als Firma persönlich sehr einem ortsansässigen Verein unter die Arme greifen zu können und wollen unseren unternehmerischen Erfolg nutzen, um in Sachen "Mode" auch hier ein Ausrufzeichen setzen zu können.

 

Die Trainingsanzüge sind qualitativ sehr hochwertig und mit stilvollen Element schlicht und elegant gehalten! Das sollte zu dieser tollen Damenmannschaft wie die Faust aufs Auge passen! Wir wünschen den sog. "Murmeltieren" für den Rest dieser aber auch für die folgenden Saisons viel Erfolg und Spaß mit der neuen Kleidung! Das ein oder andere mal werde ich mir natürlich die Spiele anschauen und mitfiebern, wenn der Ball wieder übers Netz fliegt!


Dorel Dunca

Geschäftsführer visco delta GmbH